Professionelle Stühle und Hocker - hohe Qualität & dänisches Design!

Zeta Sattelhocker wird aus dem Lieferprogramm genommen

18/01-2018

Wir haben seit einiger Zeit eine abnehmende Qualität beim Sitz des Zeta Sattelstuhls festgestellt, was dazu geführt hat, dass eine große Anzahl von Sitzen unsere Qualitätskontrolle nicht bestanden haben und zurückgestellt werden mussten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, diesen Stuhl nach Abverkauf der einwandfreien Modelle aus dem Sortiment zu nehmen. Dies wird voraussichtlich ab Februar 2018 der Fall sein.

Den Sitz beziehen wir von einem Lieferanten und da es, trotz mehrfacher Versuche, leider nicht möglich war, das Qualitätsniveau zu verbessern, mussten wir uns für diesen Schritt entscheiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen könnten. Jedoch ist es uns wichtig, das bisherige Qualitätsniveau sicherzustellen und unsere Produkte nicht zu gefährden.